Ferienparadies Pferdeberg

in Duderstadt im Harz

Mitten im Eichsfeld, mitten in Deutschland!

Niedersachsen > Harz > Duderstadt
180 Betten · 84 Zimmer
6 Tagungsräume von 38m2 bis 180m2

Vor den Toren der historischen Fachwerkstadt Duderstadt und eingebettet in das geschichtsträchtige „gründe Band Deutschlands“ erleben Sie eine einmalige Veranstaltungs- und Seminaratmosphäre. Das großzügig gestaltete Gelände der Tagungsstätte Pferdeberg verfügt über eine Grill- und Feuerstelle, eine Kegelbahn und viel Platz für Ihre Ideen. Darüber hinaus servieren wir Ihnen gern Getränke in unserer Kaffeebar „Tatico“ mit tollem Ausblick bis in den Harz.

Alle Zimmer sind wohnlich eingerichtet und verfügen über ein Bad mit Dusche/WC sowie größtenteils über Terrasse/ Balkon. Zudem haben wir mehrere Ferienwohnungen mit voll ausgestatteter Küche.

Als entspannenden Tagungsausklang empfehlen wir Ihnen den Besuch unserer Wellness Oase mit Bio- und finnischer Sauna. Für Hausgäste ist unsere Wellness Oase kostenlos. Das umfangreiche Massageangebot (gegen Gebühr) von professionellen Therapeuten rundet unser Wohlfühlangebot ab

Barrierefreiheit wird bei uns großgeschrieben! Unser Haus verfügt über insgesamt acht komplett barrierefreie Appartements und drei barrierefreie Ferienwohnungen, einen Aufzug zu allen Etagen und Parkplätze direkt am Haus.

Ferienparadies Pferdeberg
Bischof-Janssen-Straße 1
37115 Duderstadt

Tagungstechnik