Ferienland Salem

Mecklenburg Vorpommern > Mecklenburgische Schweiz > Salem
207 Betten · 116 Zimmer
8 Tagungsräume von 27m2 bis 319m2

Wer nach Salem kommt, spürt schon nach kurzer Zeit ein angenehmes Gefühl der Erholung.

Es ist ein ideales Haus für Seminargruppen und um Tagungen zu halten. Das Miteinander steht hierbei genauso im Mittelpunkt wie Zeit für sich im Einklang mit der Natur. Jede Gruppe kann dabei Erfahrungen individuell oder in Angeboten vom Haus sammeln, eintauchen in eine nahezu unberührte Landschaft im Naturpark „Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See“ mit seinen sanften Hügeln und stillen Tälern unter der Weite des Himmels.

Genießen Sie Wanderungen in der Umgebung oder kleine Spaziergänge durch unsere großzügigen Außenanlagen und den ausgedehnten Wald am Haus während Sie hier tagen. Um Ihre Teamzusammenarbeit zu stärken, können Sie außerdem Abenteuer im Hochseilgarten oder beim Segeln sammeln. All dies zu fairen und saisonunabhängingen Preisen.

Ferienland Salem
Am Hafen 1
17139 Salem

Tagungstechnik
Beamer Flipchart Pinnwand Lautsprecheranlage mit Mischpult und Mikros Moderationskoffer Ghettoblaster

Tagungsräume

105 m2
319 m2
Produktiv arbeiten...
...und die Vorzüge der Urlauber nutzen... das und vieles Mehr bieten wir Ihnen im FERIENLAND SALEM! Ihnen stehen mehrere Konferenz- und Seminarräume mit Tageslicht für 10 bis 230 Personen in angenehmer Atmosphäre zur Verfügung.
Ausstattung
Restaurant und Bar mit Aussichtsterrasse und Kaminecke mehrere Gruppenräume, Mehrzweckhalle für Sport und Großveranstaltungen kostenloses W-LAN Hauskapelle Bibliothek Kegelbahn Sauna große Außenanlage mit Grillhütte Hochseilgarten Fahrradverleih
Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung
Aktionen