Tagen mit Kind

Entspannte Veranstaltungen mit Kinderbetreuung

Für Teilnehmer Ihrer Tagungen und Seminare haben wir ein Zusatzangebot: Sie bringen einfach Ihre Kinder mit und wir kümmern uns mit unserer bewährten Kinderbetreuung, dass auch für den Nachwuchs der Tagungs-Tag ein Erlebnis wird - während die Großen in der Tagung unbekümmert ihren großen Zielen nachgehen. Unser Angebot sichert der ganzen Familie einen entspannten sowie spiel- und lehrreichen Tag.

Vereinbaren Sie die Kinderbetreuung als Zusatzangebot vorab mit der Buchung Ihrer Veranstaltung – so können wir Ihren Teilnehmern sicherstellen, dass Mama und Papa konzentriert und entspannt in der Tagung sitzen und Sohnemann und Töchterchen die fachgerechte Betreuung erhalten.

Das Betreuungs-Sorglospaket kann für Kinder ab 3 Jahren (Kindergartenalter) in Anspruch genommen werden. Unsere Betreuer planen für den Nachwuchs einen spannenden und abwechslungsreichen Tag: Spielen, Basteln und Malen für drinnen – Spielplätze, Rennen und Toben für draußen.

Und wenn doch mal ein Wehwehchen passiert oder Mama und Papa anderweitig erforderlich sind – die Eltern sind – für den Fall der Fälle - in ihrer Tagung immer in der Nähe und erreichbar.

Tagen mit Kind & Kegel
Tagen mit Familie möglich - unter der Woche oder am Wochenende
Vereinbarkeit von Arbeit & Familie
unbekümmert Tagen